Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
kristiann Offline



Beiträge: 2

22.12.2023 17:00
Suche perfekte Whiteboardfolie – Empfehlungen gesucht! Antworten

Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und hoffe, auf eure Erfahrungen und Ratschläge zurückgreifen zu können. Derzeit bin ich auf der Suche nach der besten Whiteboardfolie für mein Home Office. Klingt einfach, oder? Nun ja, es gestaltet sich etwas kniffliger als gedacht.
Die Situation ist folgende: Mein Home Office ist nicht nur mein Arbeitsplatz, sondern auch mein kreativer Raum. Hier entstehen Ideen, Pläne und Projekte. Um den Überblick zu behalten, möchte ich eine hochwertige Whiteboardfolie an einer meiner Wände anbringen. Aber bei der Recherche bin ich in einem Meer von Optionen und Informationen versunken.
Habt ihr Empfehlungen für gute Online-Shops, die eine breite Auswahl an hochwertigen Whiteboardfolien bieten? Am liebsten wäre mir ein lokaler Shop, um die Lieferzeiten zu verkürzen und lokale Unternehmen zu unterstützen. Ich habe bereits einige Shops online gefunden, aber eure persönlichen Erfahrungen bedeuten mir viel mehr als Bewertungen auf einer Website.
Die Auswahl an Whiteboardfolien scheint beeindruckend zu sein. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wie war die Qualität der Produkte und der Service?

Diese Whiteboardfolie gilt heute als eine die besten die man auf Markt finden kann:
https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz